Effektiv abnehmen – Test und Erfahrungen

effektiv abnehmenWer effektiv abnehmen möchte, der sollte als Grundlage dafür, nicht nur einen der möglichen Ansätze (Ernährungsumstellung, Diät, Sport) wählen, sondern am besten zwei in Kombination. Also entweder eine Ernährungsumstellung begleitet von Sport, oder eine Diät in Kombination mit Sport; je nachdem welches Ziel man verfolgt.
Mit einer Diät oder Ernährungsumstellung versucht man weniger Kalorien als eigentlich benötigt aufzunehmen und Sport steigert den Kalorienbedarf noch einmal zusätzlich. Je weiter man unter seinem täglichen Kalorienbedarf bleibt, umso mehr nimmt man ab.
Um noch etwas effektiver abnehmen zu können, kann man diese Maßnahmen mit einem Abnehmhelfer ergänzen, der darüber hinaus dafür sorgt, dass das alles noch einmal besser klappt, z.B. durch einen appetithemmenden Effekt, der das Einhalten der Diät erleichtert, oder durch eine fettbindende Wirkung, wodurch man weniger Kalorien durch Fette aufnimmt.
Es gibt zahlreiche Produkte mit denen man effektiver abnehmen können soll. Auf unserer Website testen wir solche Abnehmhelfer und zeigen, anhand unserer Erfahrungen, wie sich deren Wirkung gebärdet.

Abnehmhelfer im Test – Womit kann man effektiv abnehmen?

Im Folgenden ein kleiner Auszug aus unserem Test als Übersicht zusammengestellt. Alle getesteten Abnehmprodukte und die dazugehörigen Tests und Erfahrungen, kann man im Menüpunkt Testberichte finden.

Abbildung Kommentar Punkte Erhältlich
African Mango Als bester Abnehmhelfer hat sich in unserem Test African Mango hervorgetan. Damit konnte die Abnehmleistung im Vergleich mit einer normalen Diät, um rund 29% gesteigert werden. Wer also effektiv abnehmen will, der hat mit diesem Produkt eine tolle Unterstützung an der Hand, durch die man mehr aus seiner Diät herausholen kann.
Mehr über Wirkung und unsere Erfahrungen, kann man im Testbericht nachlesen… African Mango
10/10 Hier
acai berry extrem

Acai Berry Extreme ist eine solide Unterstützung, wenn man Diät hält bzw. abnehmen möchte. Es hilft Heißhungerattacken in Zaum zu halten und die Einnahme wirkt sich positiv auf den Gewichtsverlust aus. Dadurch sollte einem eine Diät wesentlich leichter fallen und man sie besser durchhalten können.

7/10 Hier
Glucomannan Kapseln

Die Einnahme von Glucomannan-Kapseln bringt einen appetitzügelnden Effekt mit sich. Das Pulver, im Magen freigesetzt, bindet Wasser und vervielfacht so sein Volumen, wodurch sich der Magen füllt und man weniger Hunger verspürt. Das hilft dabei Diäten leichter durchzuhalten und weniger zu essen. Mehr darüber welche Erfahrungen wir damit gemacht haben, gibt es im Testbericht.

5/10 Hier
hoodoba pure

Dieses Produkt namens Hoodoba Pure soll wohl für zahlreiche Belange geeignet sein; effektives Abnehmen, schönere Haut und sogar eine Stärkung der Potenz. In unserem Test bezüglichen abnehmen, konnten wir aber keine guten Ergebnisse durch die Einnahme erzielen.

3/10 Hier
Perma Slim Durch die Wirkung als Fatburner, soll PermaSlim dafür sorgen, dass Fett schneller abgebaut wird und man so besser an Gewicht verlieren kann. In unserem Test konnten wir aber keine diesbezüglichen Erfahrungen machen. Da die Einnahme aber keine Nebenwirkungen hatte, gibt es von uns noch 1 Punkt. 1/10 Hier
Cenafil Nicht anders verhält es sich mit Cenafil. Die Einnahme hatte überhaupt keine Auswirkungen auf die Diät, weswegen wir nur aufgrund der Nebenwirkungslosigkeit noch einen Punkt für dieses Produkt vergeben. Effektiv abnehmen ist damit nicht möglich. 1/10 Hier
miracleburn

Der Fatburner Miracle Burn hatte ebenfalls keine Wirkung auf den Gewichtsverlust bzw. auf die Diät, allerdings hat die Einnahme bei unserer Testerin zu Sodbrennen geführt, weswegen wir hier keine Punkte vergeben.

0/10 Hier
lipovox

Auch die Einnahme von Lipovox hat in unserem Test keinen positiven Effekt erzielt. Im Gegenteil: unsere Testerin klagte über Bauchschmerzen und Blähungen. Wer effektiv abnehmen möchte, der findet hier also keine zusätzliche Unterstützung für sein Vorhaben.

0/10 Hier
Nach oben scrollen