Abnehmhelfer.net

Abnehmprodukte im Test – Erfahrungen und Wirkung

AbnehmprodukteEs gibt zahlreiche Abnehmprodukte ganz unterschiedlicher Art, welche dabei helfen sollen schneller und besser an Gewicht zu verlieren. Die meisten, die schon einmal solch ein Präparat ausprobieret haben, werden wissen, dass normalerweise keine Resultate wie in der dafür gemachten Werbung erzielt werden. Da drängt sich natürlich die Frage auf, ob Abnehmprodukte überhaupt etwas bringen, oder ob man sich das Geld getrost sparen kann.
Um darauf eine Antwort zu finden, haben wir im Rahmen unserer Website zahlreiche Abnehmprodukte einem Test unterzogen und unsere Erfahrungen hier festgehalten. So kann man sich ganz unverbindlich ein Bild davon machen, welche Wirkung bei einer Einnahme realistisch möglich ist.
Dabei sind unsere Ergebnisse aber weit von den Versprechungen der Werbung entfernt.
Zur Veranschaulichung: Mit dem momentan besten Produkt in unserem Test konnte die Abnehmleistung im Vergleich mit einer normalen Diät, also ohne begleitende Einnahme eines Präparats, um rund 29% gesteigert werden (Zum Testbericht). Das ist ein gutes Ergebnis, allerdings geht es 1. eben nicht ohne begleitende Diät und 2. nicht so, wie die Werbung das einem glauben machen will.

Abnehmprodukte im Test

Im Folgenden ein kleiner Auszug aus unserem Test als Übersicht zusammengestellt. Alle getesteten Abnehmprodukte und die dazugehörigen Tests und Erfahrungen, kann man im Menüpunkt Testberichte finden.

Abbildung Kommentar Punkte Erhältlich
African Mango Mit African Mango konnten wir im Test die größte Steigerung in der Abnehmleistung, im Vergleich mit einer herkömmlichen Diät erzielen, weswegen wir die Maximalpunkteanzahl vergeben haben. Neben dem erhöhten Gewichtsverlust, stellte unsere Testerin auch einen positiven Effekt auf das Hungergefühl fest und hatte weniger mit Heißhungerattacken zu kämpfen, was African Mango insgesamt zu einem sehr hilfreichen Abnehmprodukt macht. Mehr dazu, kann man aber in unserem Testbericht nachlesen… mehr 10/10 Hier
acai berry extrem

Mit Acai Berry Extreme hat man ein Produkt an der Hand, welches für das Abnehmen viele nützliche Eigenschaften mit sich bringt. Das Problem ist nur, dass African Mango einfach in sämtlichen Belangen besser abschneidet, sogar preislich. So gibt es eigentlich keinen Grund, wenn man denn die Wahl hat, zu Acai Berry Extreme zu greifen, obwohl es an sich kein schlechtes Abnehmprodukt ist.

7/10 Hier
Glucomannan Kapseln

Glucomannan-Kapseln haben eine appetithemmende Wirkung und können so dabei helfen Kalorien einzusparen. Diese Aufgabe erfüllen sie sehr gut, allerdings lässt sich im Rahmen einer Diät kein zusätzlicher Gewichtsverlust erzielen, wenn man ohnehin, wie in unserem Test, ein genaues Kaloriendefizit einhält. Deswegen haben wir lediglich 5 von 10 Punkten vergeben; der appetithemmende Effekt ist aber den meisten anderen Abnehmprodukten überlegen! Mehr darüber gibt es im Testbericht.

5/10 Hier
hoodoba pure

Hoodoba Pure soll ein Produkt sein, mit dem man nicht nur besser Abnehmen kann, sondern auch gesünder lebt, eine bessere Haut bekommt und darüber hinaus auch der männlichen Potenz unter die Arme greifen kann. Hört sich alles schön und gut an, konnten in unserem Test allerdings nicht festgestellt werden. Möglicherweise gibt es einen leichten appetitzügelnden Effekt, welcher aber nur als unzureichend beschrieben werden kann.

3/10 Hier
Perma Slim Bei diesem Produkt namens PermaSlim haben wir überhaupt keine Wirkung wahrgenommen. Da es aber immerhin keine Nebenwirkungen gegeben hat, haben wir zumindest einen Punkte vergeben, welche allerdings nur dem Umstand geschuldet ist, dass es auch Abnehmprodukte gibt, die nicht nur nicht wirken, sondern auch Nebenwirkungen haben. 1/10 Hier
Cenafil Auch Cenafil konnten sich nur einen Punkt in unserem Test sichern und hat unseren Erfahrungen nach keinen Einfluss auf den Gewichtsverlust oder den Appetit. Nebenwirkungen traten aber durch die Einnahme keine auf. 1/10 Hier
miracleburn

Miracle Burn hat zu einem wundersamen Brennen geführt. Nicht in Bezug auf das Fett, sondern in Form von Sodbrennen. Damit hatte es nicht nur keine Wirkung, sondern obendrein auch noch eine Nebenwirkung, weswegen wir in unserem Test keine Punkten für dieses Abnehmprodukt vergeben können.

0/10 Hier
lipovox

Gleiches gilt übrigens für Lipovox, das bei unserer Testerinnen ebenso zu Sodbrennen geführt hat. Eine Wirkung auf den Appetit oder auf den Gewichstverlust konnten wir in unserem Test aber keine feststellen, weswegen es auch für dieses Produkt 0 von 10 Punkten gibt.

0/10 Hier
Nach oben scrollen