Abnehmhelfer.net

Schnell abnehmen ohne Sport

Abnehmen ohne SportWer schnell abnehmen ohne Sport möchte, der wird normalerweise um eine Diät nicht herumkommen. Natürlich, auch eine Ernährungsumstellung wäre möglich, aber die braucht normalerweise Zeit und es soll ja darum gehen schnell abzunehmen.
Grundsätzlich benötigt man also, um schnell ohne Sport abnehmen zu können, jeden Tag ein Kaloriendefizit. Das bedeutet man nimmt also weniger Nahrung und somit Energie auf, als der Körper eigentlich benötigen würde. Das ist normalerweise mit einem Verzicht, Hunger und Heißhungerattacken verbunden, denen es gilt standzuhalten.
Man kann sich die Sache aber etwas leichter machen, da es gewisse Abnehmhelfer gibt, die beispielweise den Hunger etwas drosseln, Heißhungerattacken vorbeugen oder aber auch die Abnehmleistung steigern können, wodurch man noch etwas schneller, auch ohne Sport, abnehmen kann.
Auf unserer Website haben wir zahlreiche solche Abnehmhelfer einem Test unterzogen und zeigen, anhand unserer Erfahrungen, welche Wirkung diese im Rahmen einer Diät auf das Abnehmen haben. So kann man sich ganz unverbindlich ein Bild von deren Wirkung machen und sehen, was einem nützlich sein könnte. Schnell abnehmen ohne Sport ist schwierig, aber mit gewissen Helfern kann man es sich bedeutend leichter machen!

Abnehmhelfer im Test

Im Folgenden ein kleiner Auszug aus unserem Test als Übersicht zusammengestellt. Alle getesteten Abnehmprodukte und die dazugehörigen Tests und Erfahrungen, kann man im Menüpunkt Testberichte finden.

Abbildung Kommentar Punkte Erhältlich
African Mango Wer auch ohne Sport schnell abnehmen möchte, der ist mit unserem Testsieger African Mango gut beraten. Im Vergleich mit einer herkömmlichen Diät, konnte die Abnehmleistung durch die begleitende Einnahme um rund 29% gesteigert werden. Damit hat man einen wirklich wertvollen Abnehmhelfer an der Hand, der es vermag, eine Diät effizienter und auch einfach zu gestalten. Mehr zum Testaufbau und zu unseren Erfahrungen gibt es im Testbericht…  mehr 10/10 Hier
acai berry extrem

Acai Berry Extreme ist ein Produkt, das für jede Diät nützlich sein kann. Das Problem ist aber ganz einfach, dass die Wirkung nicht zu durchschlagend ist wie bei anderen Abnehmhelfern in unserem Test. Das heißt nicht, dass es an sich nicht empfehlenswert ist, aber es gibt einfach bessere und auch günstigere Produkte.

7/10 Hier
Glucomannan Kapseln

Die Aufgabe von Glucomannan bzw. Glucomannan-Kapseln ist den Appetit zu hemmen, damit man eine Diät leichter durchhalten kann und genau das tun sie auch. Durch den wasserbindenden Effekt des Pulvers wird der Magen etwas gefüllt und man hat weniger Hunger und ist weniger anfällig für Heißhungerattacken. Eine zusätzliche Wirkung auf den Gewichtsverlust gibt es aber nicht. Mehr darüber im Testbericht.

5/10 Hier
hoodoba pure

Hoodoba Pure soll, so wie wir das deuten, eine eierlegende Wollmilchsau sein, denn nicht nur soll man dadurch besser Abnehmen können, auch die Haut soll schöner und die männliche Potenz gestärkt werden. In puncto Abnehmen konnten wir uns nicht von einer herausragenden Wirkung überzeugen, deswegen auch die schlechte Bewertung.

3/10 Hier
Perma Slim Bei PermaSlim konnten wir im Rahmen unseres Tests keinerlei Wirkung feststellen. Nebenwirkungen traten dafür aber auch keine auf, was uns dazu veranlasst hat zumindest einen Punkt zu vergeben. 1/10 Hier
Cenafil Nicht anders verhält es sich mit dem Produkt namens Cenafil. Im Test konnte weder eine Wirkung auf den Appetit noch auf den Gewichtsverlust festgestellt werden. Schnell abnehmen ohne Sport wird von diesem Produkt also nicht unterstützt. 1/10 Hier
miracleburn

Das einzige was Miracle Burn zum Brennen gebracht hat, war die Speiseröhre unserer Testerin. Wirkung auf die Abnehmleistung war dafür aber leider keine zu bemerken. Deswegen haben wir auch 0 von 10 Punkten vergeben.

0/10 Hier
lipovox

Ähnlich verhält es sich mit dem Produkt namens Lipovox. Keinen Wirkung in Bezug auf das Abnehmen, dafür aber eine Nebenwirkung in Form von Sodbrennen, führen in unserem Test zu 0 von 10 Punkten.

0/10 Hier

Grundlagen für das Abnehmen ohne Sport

Als Grundlage für Abnehmen im Allgemeinen gilt, dass man täglich dem Körper weniger Energie zuführen muss, als dieser benötigt. Wenn man Sport treibt, dann erhöht man den Kalorienbedarf, wodurch es leichter wird das nötige Kaloriendefizit zu erreichen. Wer also schnell ohne Sport abnehmen will, der muss demensprechend die Kalorienzufuhr drastische verringern. Im Internet gibt es viele Kalorienrechner (beispielsweise hier), die einem dabei helfen können abzuschätzen, wie viel man täglich zu sich nehmen darf.  Je mehr man diese Marke unterschreitet, umso schneller wird man abnehmen. Wer es sich genau ausrechnen möchte, wie lange er braucht, mit oder ohne Sport, um sein Wunschgewicht zu erreichen, kann das hier tun: Dauer zum Abnehmen

Nach oben scrollen