Abnehmhelfer.net

Einfach abnehmen – Test und Erfahrungen

einfach abnehmenWer möchte denn nicht einfach abnehmen können? Wahrscheinlich jeder, doch leider ist abnehmen niemals einfach, denn entweder muss man eine Ernährungsumstellung durchführen, Diät halten, oder Sport treiben, um ein Kaloriendefizit zu erreichen, das Voraussetzung für einen Gewichtsverlust ist.
Allerdings gibt es gewisse Hilfsmittel, durch die man, egal für welchen Ansatz man sich entscheidet, etwas einfacher abnehmen kann.
Natürlich gibt es viele solche Abnehmhelfer auf dem Markt, die verschiedene Ansätze verfolgen. Einige sind darauf ausgelegt den Appetit zu hemmen, indem sie den Magen mit Pflanzenfasern füllen, die reichlich Wasser aufnehmen und sich ausdehenen, andere wiederum vermögen es einen Teil der aufgenommenen Nahrungsfette zu binden, damit diese nicht vom Körper aufgenommen werden und andere, sollen den Stoffwechsel ankurbeln, um den Kalorienbedarf zu erhöhen.
Entgegen der dafür gemacht Werbung, haben alle Produkte aber eines gemein: Allein durch die Einnahme wird man normalerweise nicht abnehmen können; es bedarf immer auch einer begleitenden Maßnahme, sprich Sport, eine Diät oder Ernährungsumstellung. Erst dann kann man von der Einnahme profitieren und tatsächlich einfacher abnehmen.
Auf unserer Website haben wir sehr viele solcher Abnehmprodukte einem Test unterzogen und zeigen hier, anhand unserer Erfahrungen, welche Wirkung man sich von diesen erwarten darf.

Abnehmhelfer im Test – Womit kann man einfach abnehmen?

Im Folgenden ein kleiner Auszug aus unserem Test als Übersicht zusammengestellt. Alle getesteten Abnehmprodukte und die dazugehörigen Tests und Erfahrungen, kann man im Menüpunkt Testberichte finden.

Abbildung Kommentar Punkte Erhältlich
 

African Mango

African Mango ist momentan unser Testsieger, weil damit die größte zusätzliche Gewichtsabnahme in unserem Test erzielt wurde. Im Vergleich mit einer Diät ohne der Unterstützung eines Abnehmhelfers, konnte durch die Einnahme dieses Präparats der Gewichtsverlust um rund 29% gesteigert werden. Darüber hinaus schützt es gute vor Heißhungerattacken, welche schon viele Diäten zunichtegemacht haben. Mehr darüber gibt es in unserem Testbericht zu erfahren… mehr 10/10 Hier
 

acai berry extrem

Das Produkt namens Acai Berry Extreme hat in unserem Test eine solide Leistung erzielt. Es vermag, im Rahmen einer Diät, den Gewichtsverlust etwas zu steigern und hat eine appetithemmende Wirkung, wodurch man das Gefühl bekommt einfach abnehmen zu können, ohne sich mit einem permanenten Hungergefühl herumschlagen zu müssen.

7/10 Hier
 

Glucomannan Kapseln

 

Glucomannan-Kapseln konzentrieren sich auf eine appetithemmende Wirkung, indem der Magen durch die wasserbindenden Eigenschaften des Pulvers, zum Teil gefüllt wird. Diese Aufgabe vermögen Glucomannan-Kapseln wie kaum ein anderer Abnehmhelfer zu erfüllen, allerdings gibt es im Rahmen einer Diät keine zusätzliche Wirkung auf den Gewichtsverlust. Man kann aber damit wesentlich einfacher abnehmen. Mehr darüber gibt es im Testbericht.

5/10 Hier
 

hoodoba pure

Die Einnahme von Hoodoba Pure soll angeblich zahlreiche, positive Effekte auf den Menschen haben; nicht nur bezüglich Gewichtsverlust, sondern auch auf die Haut und sogar auf die männliche Potenz. Zumindest in Sachen abnehmen konnten wir allerdings keine guten Ergebnisse in unserem Test erzielen. Über die anderen Aspekte können wir keine Beurteilung vornehmen.

3/10 Hier
 

Perma Slim

PermaSlim soll ein Fatburner sein, welcher es ermöglicht, einfach abnehmen zu können, indem mehr Fett verbrannt wird. In unserem Test konnten wir uns davon aber nicht überzeugen, denn es wurde überhaupt keine Wirkung auf den Gewichtsverlust festgestellt. Nebenwirkungen gab es aber auch keine; deswegen 1 Punkt! 1/10 Hier
 

Cenafil

Auch Cenafil soll es ermöglichen besser abnehmen zu können, da auch dieses Produkt verspricht, die Kilos schneller purzeln  zu lassen. Allerdings wurde auch hier von uns keine Wirkung auf den Gewichtsverlust bemerkt. Nebenwirkungen durch die Einnahme traten keine auf. 1/10 Hier
 

miracleburn

Miracle Burn wirkt leider keine Wunder. Mit dem Brennen verhält es sich aber anders, denn unsere Testerin klagte über Sodbrennen, das scheinbar der Einnahme dieses Präparats geschuldet war. Somit erhält dieses Produkt keine Punkte von uns.

0/10 Hier
 

lipovox

Die Einnahme von Lipovox hat bei unserer Testerin zu Bauchschmerzen und Blähungen geführt. Eine Auswirkung auf den Gewichtsverlust hatte dieses Produkt allerdings keine. Deswegen vergeben wir auch hier 0 von 10 möglichen Punkten.

0/10 Hier

 

Nach oben scrollen