Abnehmhelfer.net

Diätpillen im Test – Erfahrungen und Wirkung

DiätpillenWer zu faul ist um Diät zu halten oder Sport zu treiben, hofft oftmals auf die Wirkung von Diätpillen. Mit der Vorstellung einfach täglich ein paar Pillchen einzuwerfen und im Handumdrehen abnehmen zu können, werden diese gekauft und dann ist die Enttäuschung groß, wenn die Waage kein Gramm weniger anzeigt.
Leider vermögen es Diätpillen normalerweise nicht, ohne begleitende Maßnahmen, das Gewicht zu reduzieren. Besonders, wenn man sich einfach auf die Wirkung verlässt und dann gleich noch einmal kräftiger bei Schokolade und Co. zulangt, weil man ohnedies Diätpillen nimmt, kann es auch sein, dass die Waage plötzlich sogar mehr anzeigt.
Abnehmpräparate können eine wertvolle Unterstützung sein, wenn man mit einer Diät oder Sport, im besten Fall beides im Kombination, abnehmen möchte. Durch die Einnahme kann  das angestrebte Wunschgewicht nicht nur schneller erreicht werden, sondern sie können auch eine Diät, beispielsweise durch einen appetithemmenden Effekt, erleichtern.
Auf unserer Website testen wir solche Diätpillen und zeigen, anhand unserer Erfahrungen, auf welche Weise und wie gut verschiedene Präparate wirken. So kann man sich vor einem Kauf ein Bild davon machen, welche Wirkung man sich erwarten darf.

Diätpillen Erfahrungen und Test

Im Folgenden ein kleiner Auszug aus unserem Test als Übersicht zusammengestellt. Alle getesteten Diätpillen und die dazugehörigen Tests und Erfahrungen, kann man im Menüpunkt Testberichte finden.

Abbildung Kommentar Punkte Erhältlich
 

African Mango

Das Produkt, welches das beste Ergebnis in unserem Test erzielt hat, heißt African Mango. Die begleitende Einnahme im Rahmen einer Diät, hatte einen gesteigerten Gewichtsverlust von rund 29% im Vergleich mit einer normalen Diät zur Folge. Das war von allen getesteten Diätpillen das beste Ergebnis, weswegen wir die Höchstpunktezahl (10 von 10) vergeben haben. Mehr über unsere Erfahrungen mit African Mango, kann man in unserem Testbericht nachlesen… mehr 10/10 Hier
 

acai berry extrem

Ein durchaus solides Produkt ist Acai Berry Extreme. Im Rahmen einer Diät hilft es die Lust auf Süßes und die Heißhungerattacken in Zaum zu halten. Darüber hinaus konnte durch die begleitende Einnahme die Abnehmleistung im Vergleich mit einer normalen Diät gesteigert werden. Damit ist Acai Berry Extreme eine nützliche Unterstützung, wenn man abnehmen möchte.

7/10 Hier
 

Glucomannan Kapseln

 

Glucomannan-Kapseln verfolgen das Ziel den Appetit zu hemmen, damit man leichter im Kaloriendefizit bleiben kann. Das Pulver in den Kapseln hat starke, wasserbindende Eigenschaften, wodurch es im Magen sein Volumen vervielfacht. Dadurch wird dieser gefüllt und man hat weniger Hunger, wodurch man eine Diät einfacher durchhalten kann. Im Rahmen einer Diät also eine sehr nützlich Hilfe. Welche Erfahrungen wir genau mit Glucomannan gemacht haben, kann man im Testbericht nachlesen.

5/10 Hier
 

hoodoba pure

Diese  Diätpillen sollen mannigfaltige Eigenschaften haben, welche weit über das Abnehmen hinausgehen. So sollen sie auch für eine gesunde, schöne Haut sorgen und darüber hinaus auch die männlichen Potenz stärken. Unsere Erfahrungen bezüglich abnehmen, können die gemachten Angaben aber nicht bestätigen. Wenn überhaupt, war nur eine marginale Wirkung vorhanden, wodurch wir das Produkt nicht empfehlen können.

3/10 Hier
 

Perma Slim

PermaSlim ist ein Fatburner und soll dafür sorgen, dass Fett schneller abgebaut wird. Bewerkstelligt soll dies dadurch werden, weil das Produkt angeblich den Stoffwechsel anregt. Ob eine Wirkung auf den Stoffwechsel vorhanden ist oder nicht sei dahingestellt, allerdings konnten wir auf den Gewichtsverlust keine Wirkung feststellen. Nebenwirkungen traten keine auf. 1/10 Hier
 

Cenafil

Ohne Ergebnisse auf den Gewichtsverlust, verblieb auch unser Test dieses Produkts namens Cenafil. Wir konnten weder eine Wirkung auf den Appetit noch auf die Abnehmleistung im Vergleich mit einer normalen Diät erkennen. Auch hier traten durch die Einnahme wenigstens keinerlei Nebenwirkungen auf. 1/10 Hier
 

miracleburn

Wunder verspricht das Produkt namens Miracle Burn, allerdings konnten wir uns davon in unserem Test nicht überzeugen. Das Einzige was unsere Testerin bemerkt hat, war ein unangenehmes Sodbrennen am Abend, welches auf die Einnahme dieser Diätpille zurückzuführen sein dürfte.

0/10 Hier
 

lipovox

Lipovox brachte es in unserem Test ebenfalls nur auf 0 Punkte, da keinerlei positive Wirkung von diesem Produkt ausging. Hinzu kam, dass die Einnahme zu Blähungen und, damit verbunden, Bauchschmerzen geführt hat, weswegen wir den Test auch schon etwas früher abgebrochen haben.

0/10 Hier

 

 

Nach oben scrollen