Abnehmhelfer.net

Abnehmtabletten im Test – Erfahrungen und Wirkung

AbnehmtablettenAuf dem Markt sind unglaublich viele Abnehmtabletten erhältlich, die angeblich schnell und einfach zur Traumfigur verhelfen sollen. Wer schon einmal solch ein Produkt ausprobiert hat, wird aber festgestellt haben, dass die Menschen in der Werbung anscheinend damit viel besser abgenommen haben, als man selbst. Der ein oder andere wird sich sogar die Frage stellen, ob es überhaupt Abnehmtabletten gibt, die helfen Gewicht zu verlieren, oder ob das reine Geldmacherei ist.
Um zu zeigen ob und wie verschiedene Produkte wirken, unterziehen wir solche Abnehmtabletten einem Test und zeigen anhand unserer Erfahrungen, wie gut sich damit das Gewicht reduzieren lässt.
Eines vorweg: Obwohl wir Produkte gefunden haben, die einem das Abnehmen erleichtern können, war keines dabei, mit dem wir Werbeversprechen wie „12 Kilogramm in nur 2 Wochen“ nachvollziehen konnten. Das dürfte dann entweder gelogen, oder auf Menschen mit 200 Kilogramm gerechnet sein!

Abnehmtabletten Erfahrungen und Test

Im Folgenden ein kleiner Auszug aus unserem Test als Übersicht zusammengestellt. Alle getesteten Abnehmtabletten und die dazugehörigen Tests und Erfahrungen, kann man im Menüpunkt Testberichte finden.

Abbildung Kommentar Punkte Erhältlich
 

African Mango

African Mango erhielt von uns 10 von 10 Punkten, da wir mit diesem Präparat in unserem Test die besten Erfolge erzielen konnten. Im Vergleich zu einer herkömmlichen Diät, konnte der Gewichtsverlust um rund 29% gesteigert werden. Weiter hatte unsere Testerin weniger mit Heißhungerattacken zu kämpfen und es fiel ihr leicht die Diät durchzuhalten. Mehr zu unseren Erfahrungen kann man im Testbericht erfahren…  mehr 10/10 Hier
 

acai berry extrem

Acai Berry Extreme kann man durchaus als solide Abnehmtablette bezeichnen. Im Rahmen unseres Tests zügelte sie die Lust auf Süßes, sprich Heißhungerattacken wurden in Zaum gehalten und die Abnehmleistung konnte erhöht werden. Alles in allem also ein solides Produkt, welches eine gute Unterstützung beim Abnehmen darstellt.

7/10 Hier
 

Glucomannan Kapseln

 

Glucomannan-Kapseln beschränken sich auf eine appetithemmende Wirkung, indem das Pulver im Magen Wasser bindet und sein Volumen vervielfacht. Dadurch ist der Magen teilweise gefüllt, was zu einem geringerem Hungergefühl führt, vor Heißhungerattacken schütz und es so ermöglicht, eine Diät leichter durchzuhalten. Wie genau sich die Wirkung gebärdet hat, kann man im Testbericht nachlesen.

5/10 Hier
 

hoodoba pure

Hoodoba Pure soll ein Allroundtalent sein, denn neben seiner positiven Wirkung auf die Fettverbrennung und den Appetit, soll es außerdem für eine schönere Haut sorgen und ganz nebenbei auch die männliche Potenz stärken. In unserem Test konnten wir diese Behauptungen, zumindest bezüglich abnehmen, allerdings nicht bestätigen. Überhaupt war praktisch keine Wirkung auszunehmen.

3/10 Hier
 

Perma Slim

Als Fatburner soll PermaSlim dafür sorgen, dass Fett schneller abgebaut wird, indem der Stoffwechsel angekurbelt wird. Ob der Stoffwechsel tatsächlich durch die Einnahme beschleunigt wird, können wir nicht sagen, allerdings gab es keine Auswirkungen auf den Gewichtsverlust. Zumindest haben diesen Abnehmtabletten aber keine Nebenwirkungen verursacht. 1/10 Hier
 

Cenafil

Ebenso wirkungslos hat sich Cenafil in unserem Test gebärdet. Weder konnten ein Effekt auf den Appetit festgestellt werden, noch auf den Gewichtsverlust an sich. Auch hier haben wir aber keine Nebenwirkungen bemerkt, weswegen wir für dieses Produkt noch einen von zehn Punkten vergeben! 1/10 Hier
 

miracleburn

Keine Wunder bezüglich Gewichtsabnahme hat Miracle Burn verursacht. Eine positive Wirkung trat keine auf. Dafür scheint die Einnahme bei unserer Testerin aber zu Sodbrennen geführt zu haben, weswegen wir hier keine Punkte vergeben haben.

0/10 Hier
 

lipovox

Nicht anders sieht es bei Lipovox aus. Anstatt einer positiven Wirkung in Form von erhöhtem Gewichtsverlust, klagte unsere Testerin über Blähungen und damit verbundene Bauchschmerzen. Deswegen haben wir auch für dieses Präparate keine Punkte vergeben.

0/10 Hier

 

 

Nach oben scrollen